Mein Ziel  mit diesem Unternehmen ist es
h
Unser Kontakt-Service Unser Büro ist für eine gute Erreichbarkeit mit allen modernen Kommunika- tionsmitteln ausgestattet. Zudem wird unsere Verwaltungstätigkeit von einer Premium Verwaltungssoftware unterstützt. Und sollten Sie eine Kontaktaufnahme oder einen Termin nach den offiziellen Bürozeiten wünschen, so ist dies selbstverständlich auch möglich. Unternehmenziel   Eigentümern von Wohn- und Gewerbeeigentum eine Zusammenarbeit an- zubieten, die auf Fairness und gegenseitigem Vertrauen basiert und die für alle Beteiligten am Ende ein Gewinn darstellt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.  Thomas Kuhn
Ho Hausverwaltung Immobilienvermittlung Service Kontakt
© copyright 2014

Über uns 

Kompetent und Persönlich   Der kompetente Service und die persönliche Betreuung meiner Kunden sind die wichtigen Bestandteile meiner täglichen Arbeit mit den Eigentümern und Eigentümergemeinschaften.   Dabei kann ich auf meine langen Erfahrungen als Wohnimmobilienbetreuer der Sindelfinger Baugenossenschaft und einer langjährigen Tätigkeit bei einem großen deutschen Abrech- nungsdienstleister zurückgreifen.    Als zusätzlichen Kompetenznachweis habe ich mich von der Akademie der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft GmbH als Immobi- lienverwalter prüfen und zertifizieren lassen. Immer häufiger reicht Wissen allein aber nicht mehr aus, um Meinungsverschiedenheiten zu lösen. Durch meine absolvierte Weiterbildung im Bereich Konfliktlösungsmanagement, ist es mir möglich viele Problemsituationen innerhalb Eigentümergemeinschaften im Guten zu lösen.  
Impressum  I  Kontakt  I  Über uns